Branchenbuch Bad Kreuznach

Praxis für Psychotherapie (Heilpraktikerin für Psychotherapie)  


Straße / Nr.: Salinenstrasse 97
PLZ / Ort: 55543 BAD KREUZNACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0671 48369350
Fax:
URL: http://www.praxis-psychotherapie-ilsewinkler.de

Kurzprofil




Es gibt viele Dinge, die in jedem von uns innere Widerstände auslösen können, uns blockieren und dafür sorgen, dass wir nur mit halber Kraft oder angezogener Handbremse durch unser Leben gehen.
Versuche, sich selbst zu helfen, sind nicht immer einfach.
Denn aufgrund unserer Fallen und alten Muster, die sich seit der Kindheit eingeschliffen haben, dreht man sich irgendwann nur noch im Kreis und kommt keinen Schritt weiter.

Die Auswirkungen auf die Lebensqualität, Zufriedenheit und Gesundheit sind enorm.

Die lösungsorientierten und systemischen Therapieverfahren, mit denen ich arbeite, sind eine echte Bereicherung zu den bislang praktizierten, meist analytischen Vorgehensweisen.

ILP hat sich erfolgreich bewährt, ist schnell und nachhaltig wirksam, klienten- und zielorientiert und konzentriert sich bewusst auf Ihre Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen.

Lösungsorientierte Paarberatung und Paartherapie:
Paartherapie ist die Chance für einen Neubeginn in Ihrer Beziehung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychologische Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Paartherapie, Burnout-Prävention, Psychotherapie, NLP, Trauerbegleitung, Systemische Familienaufstellung, MPU-Beratung, Eheberatung