Branchenbuch Bad Kreuznach

Partenheimer Bestattungen e. K.  


Straße / Nr.: Wilhelmstraße 10
PLZ / Ort: 55543 BAD KREUZNACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 671 31200
Fax:
URL: https://www.partenheimer-bestattungen.de/
USt-Id.-Nr.: DE-233098985

Kurzprofil




Das Familienunternehmen Partenheimer wurde 1931 in Hargesheim von Peter Partenheimer als Schreinerei gegründet. Schon damals wurden Bestattungen durchgeführt. Seit 1986 bietet das Familienunternehmen Partenheimer ihre Leistungen im Bestattungsinstitut in der Wilhelmstrasse 10 in Bad Kreuznach an. Das Unternehmen führt das Markenzeichen des Bundesverbandes Deutscher Bestatter e. V. - einsehbar unter bestatter.de/markenzeichen. Damit wird anerkannt, dass das Bestattungsinstitut die persönlichen, fachlichen und betrieblichen Vorrausetzungen und Anforderungen für eine qualitative, einwandfreie, vertrauenswürdige und zuverlässige Berufsausübung erfüllt.