Branchenbuch Bad Kreuznach

Nadja Gruner Webdesign  


Straße / Nr.: Bühler Weg 12
PLZ / Ort: 55543 BAD KREUZNACH
Stadtteil: Winzenheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0671/7963424
Fax:
URL: http://www.nadjagruner.de/

Kurzprofil




Bereits seit 2001 bin ich im Bereich der Mediengestaltung mit dem Schwerpunkt Webdesign tätig und konnte in unterschiedlichen Agenturen mit jeweils ganz eigenen Schwerpunkten viele unterschiedliche Facetten kennen lernen. Dadurch steht mir zusammen mit meiner Kreativität und meinem Fachwissen ein breites Spektrum an Erfahrung zur Verfügung, um mich immer wieder neuen interessanten Herausforderungen stellen zu können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Webdesign, Bad Kreuznach, Mainz, Frankfurt, Gestaltung, Internetseite, Internetseiten, Webseiten, Webseite, Webdesigner, Webauftritte, Corporate Design, Logoentwicklung, Webauftritt, Shop-System, CMS, Mediengestalter, Freelancer, Flyer, Geschäftspapiere, Briefpapier, Visitenkarte, Umsetzung, Beratung, badkreuznach