Branchenbuch Bad Kreuznach

Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin  


Straße / Nr.: Stettiner Str. 13c
PLZ / Ort: 55543 BAD KREUZNACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0671/8966982
Fax: 0671/8966983
URL: https://dr-sutor.ddnss.de/

Kurzprofil




In meiner Praxis konzentriere ich mich auf eine zeitaufwendige individuelle homöopathische Anamnese und Beratung sowie auf klinische Untersuchungen. Wenn es nötig ist, biete ich spezielle Laboruntersuchungen an oder ein EKG. Für weiterführende internistische Untersuchungen verweise ich gern auf Kollegen in der Nachbarschaft.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Homöopathische Arztpraxis, Homöopathie, Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Gastroenerologie, Nephrologie, homöopathische Anamnese, EKG, Laboruntersuchungen, weiterführende internistische Untersuchungen, Kinesiologie, Akupunktur, TCM, Chirotherapie