Branchenbuch Bad Kreuznach

Kampfkunstverein Cheong Do e.V.  


Straße / Nr.: Kiefernweg 26
PLZ / Ort: 55543 BAD KREUZNACH
Stadtteil: Bad Münster am Stein-Ebernburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0671 8882820
Fax:
URL: https://www.cheongdo.de/

Kurzprofil




Unser Verein hat seinen Sitz in Bad Kreuznach und trainiert in öffentlichen Sporthallen. Sie finden bei uns eine familienfreundliche Atmosphäre wo das miteinander gelebt wird. Wir haben aktuell bei uns im Verein die koreanischen Sportarten Taekwondo, Taekwon Dance, Haidong Gumdo und Selbstverteidigung. Bei uns können bereits Kinder ab 4 Jahre in speziellen Trainingsstunden trainieren. Bei dieser Gruppe steht die Bewegung und der Spaß im Vordergrund. Den Kinderzeit ist Bewegungszeit. Ebenso bieten wir sozial schwachen Personen und Familien mit Sondertarifen die Möglichkeit in einem Sportverein Mitglied zu werden und somit nicht ausgeschlossen zu werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kampfkunstverein, Taekwondo, Haidong Gumdo, Taekwon Dance, Verein, Sport, Kampfsport, Kampfkunst, Bad Kreuznach, Kinder, Training, Schwertkampf, Korea, Meister, Familie, Kindertraining, altersgerecht, familienfreundlich